Laden...

Würth Philharmoniker

  • Datum: Samstag, 12. Dezember 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Forumsplatz 1  74653 Künzelsau

Würth Philharmoniker bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Würth Philharmoniker war vor 1203 Tagen. Am 12.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Künzelsau, welche dem Kreis Hohenlohekreis angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Carmen Würth Forum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Würth Philharmoniker kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Künzelsau. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Künzelsau besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Künzelsau wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Würth Philharmoniker, Carmen Würth Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Würth Philharmoniker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Würth Philharmoniker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Würth Philharmoniker" wurde am Freitag, 16. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Würth Philharmoniker, Samstag, 12. Dezember 2020, Carmen Würth Forum