Laden...

Der Froschkönig

Der Froschkönig
Hochgeladen von: eventim


Märchen der Gebr. Grimm in 4 Akten
Dauer ca. 60 Minuten

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Puppenköpfe Arno Visino

Figurenbau Otto Bille

Kostüme Annelore Bille

Bühnenbild Otto Bille

TextSprecher Annelore und Otto
Bille

Inszenierung Annelore und Otto
Bille


Der Froschkönig bei popula: Die Infos zu "Der Froschkönig" sind auf dem Stand des 24. Januar 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marionettentheater Bille Unterschleißheim. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Der Froschkönig ist nur eine von 0 in Unterschleißheim Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Unterschleißheim ist Der Froschkönig in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Unterschleißheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Froschkönig gibt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Der Froschkönig, Marionettentheater Bille Unterschleißheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Froschkönig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Froschkönig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Froschkönig" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Froschkönig, Sonntag, 24. Januar 2021, Marionettentheater Bille Unterschleißheim