Laden...

 

Beste Freundinnen

  • Datum: Montag, 27. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zur Bettfedernfabrik 3 30451 Hannover

Beste Freundinnen
Hochgeladen von: eventim

Beste Freundinnen - Punani Power Tour 2021

Kann man mit einem Podcast in Deutschland erfolgreich wie ein Popstar werden? Max und Jakob können es. Und zwar einfach indem die beiden miteinander darüber reden, was sie bewegt, glücklich macht oder runterzieht. Und große Überraschung: Das hat vor allem mit Frauen, Sex und Beziehungen zu tun. Dabei sind sie so gnadenlos ehrlich und selbstironisch, dass man nicht aufhören kann, ihnen zuzuhören. Weil sie einen zum Lachen und zum Nachdenken bringen. Und weil es in einer Welt voll perfekter Instagram-Accounts und Selbstoptimierungs-Ratgebern einfach wunderbar beruhigend ist, dass wir letztlich doch alle dieselben Hoffnungen, Ängste und Probleme haben.

Max ist der fleischgewordene Spießertraum mit Freundin, Kindern und Reihenhaus. Ein Leben, das sich jeder vielleicht mal vorgestellt hat, bevor es ganz anders kommt.
Jakob war bisher bekennender Dandy, was sich nicht immer mit seiner überraschenden Vaterschaft leicht verbinden lässt.

Zusammen haben sie den erfolgreichen Podcast Beste Freundinnen. Eine Beziehung, die zusammenpasst wie Romantik und Frittenfett, aber durch Herz und Humor verbunden ist.


Beste Freundinnen bei popula: Am 27.09.2021 wurde die Veranstaltung Beste Freundinnen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -941 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Faust - Warenannahme? Auf dieser Seite wirst du fündig. Montag, den 27. September 2021 begann die Veranstaltung Beste Freundinnen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hannover ist. Beste Freundinnen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Beste Freundinnen, also bleibt ein Besuch in Hannover unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Beste Freundinnen, Faust - Warenannahme deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beste Freundinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beste Freundinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beste Freundinnen" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beste Freundinnen, Montag, 27. September 2021, Faust - Warenannahme