Laden...

Mathias Richling

  • Datum: Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Forumsplatz 1  74653 Künzelsau

Mathias Richling
Hochgeladen von: eventim

Mathias Richling macht sich neuerdings im Fernsehen rarer: er kehrt auf die Brettl zurück, die ihm die Welt bedeuten. Wie Richling sich vor seinem Publikum ständig in neue Figuren verwandelt, und wie er mit seinem Publikum zusammen spielt (interagiert), und wie er zur Hochform aufläuft, wenn er dem politischen Tagesgeschehen schon abends seine Pointen hinterher schleudert, davon können Sie sich beim jüngsten Bühnen-Programm des Kabarettisten überzeugen: Richling 20.


Mathias Richling bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mathias Richling. Das Event war vor 1227 Tagen und ist abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Künzelsau belegt Mathias Richling keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Künzelsau. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Donnerstag, den 10.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hohenlohekreis. Mathias Richling ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Carmen Würth Forum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Weitere Städte neben Künzelsau stehen als Veranstaltungsort für Mathias Richling derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mathias Richling, Carmen Würth Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathias Richling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mathias Richling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mathias Richling" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mathias Richling, Donnerstag, 10. Dezember 2020, Carmen Würth Forum