Laden...

Gästeliste Geisterbahn

  • Datum: Freitag, 26. März 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen

Gästeliste Geisterbahn
Hochgeladen von: eventim

Gästeliste Geisterbahn Kennt ihr die neue Tour und wie findet ihr die?-Tour 2020

Donnie O'Sullivan, Markus Herrmann und Nilz Bokelberg sind zurück auf deutschen Bühnen, um dem Live-Podcast mal wieder zu zeigen, wo Bartel den Most holt. Nach einem Jahr selbstverordneter Live-Abstinenz haben sie wieder Hunger, wollen deutsche Städte und ihre Leute sehen und mit ihnen gemeinsam ein Entertainment-Feuerwerk abbrennen, das Helene Fischer Stadionshows zu Brieftauben-Fantreffen degradiert. Unter der Regie ihrer Produzentin Maria Lorenz haben sie dabei eine Show auf die Beine gestellt, die das Publikum ebenso unterhält wie fordert und die liebgewonnene Traditionen, wie die Zuschauerfragen, zwar erhält, aber gleichzeitig das Podcast-Rad so neu erfindet, dass danach nichts mehr so sein wird, wie zuvor. Deutschland, halt dich fest: Donnie, Herm und Nilz haben ihre Showtreppe im Gepäck und setzen neue Standards in einer Show, für alle Gender, Altersklassen und Frisuren.

Achtung: Auch ohne Podcasterfahrung geniessbar!


Gästeliste Geisterbahn bei popula: Am 26. März 2021 angelegt, wurde Gästeliste Geisterbahn in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1125 Tagen. WeststadtHalle liegt in der direkten Umgebung von: . Gästeliste Geisterbahn gibt es nur in Essen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Gästeliste Geisterbahn ist nur eine Veranstaltungen von 781 in Essen Kreis Essen und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gästeliste Geisterbahn, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gästeliste Geisterbahn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gästeliste Geisterbahn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gästeliste Geisterbahn" wurde am Dienstag, 13. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gästeliste Geisterbahn, Freitag, 26. März 2021, WeststadtHalle