Laden...

4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Maasstraße 48 50  47574 Goch
  • Event teilen:

4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters
Hochgeladen von: Kloster Graefenthal
Quelle: Kloster Graefenthal

Weil das Coronavirus weiter voranschreitet in Deutschland - kombiniert mit den neuen Regelungen und Einschränkungen - haben HouseArrest und das Team Graefenthal leider festgestellt, dass die geplante Halloween Party (am 30. & 31. Oktober) nicht mehr erlaubt wäre. Wie immer haben wir nach allen Möglichkeiten gesucht, damit wir euch eine "coronaproof" Veranstaltung anbieten könnten. Das war leider nicht der Fall. Wir lassen die Köpfe aber nicht hängen! ????
Deswegen laden wir Euch gern an beiden Tagen ein für das hochwertige 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters (Anfang: 18:00 Uhr) ???? Halloween wird dann einfach am Tisch mit leckerem Essen gefeiert =)
https://tickets.kloster-graefenthal.de/halloween-2020/
Alle Besucher die schon eine Tanzfeier Box bestellt hatten, bekommen das Geld so schnell wie möglich zurück.
Vielen Dank für ihr Verständnis, und wir freuen uns euch beim Gruseldiner zu sehen!
Team Graefenthal


4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters bei popula: Am 31. Oktober 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 30 Tagen in Goch. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kloster Graefenthal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 31. Oktober 2020 begann die Veranstaltung 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters. Mit Goch hat sich "4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Goch. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters, Kloster Graefenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters" wurde am Montag, 12. Oktober 2020 von Kloster Graefenthal im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4-Gänge Gruseldiner am historischen Dachboden des Klosters, Samstag, 31. Oktober 2020, Kloster Graefenthal