Laden...

Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen

Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen
Hochgeladen von: eventim

Wie fühlt es sich an, einem echten Mörder die Hand zu drücken - genau die Hand, mit der er zuvor die Kehle einer jungen Frau zugedrückt hat? Was ist das für ein Gefühl, allein mit einem solchen Menschen viele Stunden in einem engen Gefängnisraum zu verbringen, ihm in die Augen zu schauen, sich mit ihm zu unterhalten und schließlich mit allen zulässigen Mitteln um seinen Freispruch zu kämpfen? Die Begegnung mit echten Mördern ist Alltag für den bekannten Münchner Strafverteidiger Stephan Lucas. Und so erlebt der Anwalt seit über 20 Jahren hautnah TRUE CRIME at its best. Und gibt bereitwillig Auskunft, wenn er im Privaten immer und immer wieder angesprochen wird: Du bist Strafverteidiger? Mensch, erzähl doch mal ...! Genau das macht der Bestsellerautor nun auch auf der Bühne. Erzählend, lesend und im Dialog mit seinem Publikum lässt er als Infotainer auch in seinem neuesten Programm dieZuschauer ganz nah an seinen Beruf heran - mit vielen leisen und lauten (selbst-)kritischen Zwischentönen. Fachkundig und mit viel Charme und Witz (ja, Sie haben richtig gehört!) nimmt Rechtsanwalt Stephan Lucas sein Publikum mit auf die Seite des Bösen. Lernen Sie diese Seite kennen, die ausnahmslos jeder von uns in sich trägt!


Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen bei popula: Der Eintrag "Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen" existiert seit Donnerstag, dem 18. März 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlachthof - Wirtshausbrettl anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen gibt. Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen ist nur eine Veranstaltungen von 1195 in München Kreis München und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Oper. Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen, Schlachthof - Wirtshausbrettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen" wurde am Samstag, 10. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stephan Lucas - Auf der Seite des Bösen, Donnerstag, 18. März 2021, Schlachthof - Wirtshausbrettl