Laden...

Fatih evikkollu - FatihMorgana

Fatih evikkollu - FatihMorgana
Hochgeladen von: eventim

Die Echokammer der Realität lässt nur durch, was man hören will. Doch wer sich permanent in seiner Wohlfühl-Filterblase bewegt, besorgt es sich ständig selbst möglicherweise befriedigend, aber ist es auch befruchtend?
Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten. Wenn die Welt verrücktspielt und in Angst und Hysterie verfällt, braucht es jemanden, der sie wieder gerade rückt.

Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih evikkollu dem Schein und dem Sein. Den Nachrichten und den Fake-News. Den Nullen und den Einsen. Rückt die ganze Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns?

evikkollu ruft in die Kammern hinein und sticht die Nadel in die Blasen.
Die Aufteilung von Inländern und Ausländern war gestern. Heute unterscheiden wir zwischen digitalen Eingeborenen und digitalen Migranten.
Es gibt weltweit mehr Zugang zum Netz als zu Toiletten. Es ist also leichter online zu gehen, als aufs Klo. Aber wer rettet uns vor dem Shitstorm?

Fatihmorgana - Nichts ist, wie es scheint!
Kommen Sie rein!
Sehen Sie den Phrasendreschern aufs Maul!
Schauen Sie den Hütchenspielern auf die Finger!
Achten Sie auf die Tricks!
Und vergessen Sie nicht, Sie haben immer die Wahl.


Fatih evikkollu - FatihMorgana bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 749 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 10.03.2022 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "TIG Theater im Gründungshaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Donnerstag, den 10.03.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mönchengladbach. Fatih evikkollu - FatihMorgana ist momentan nur eine von 283 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kleinkunst und Konzerte sind. Weitere Städte neben Mönchengladbach stehen als Veranstaltungsort für Fatih evikkollu - FatihMorgana derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mönchengladbach ist. Fatih evikkollu - FatihMorgana platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fatih evikkollu - FatihMorgana, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fatih evikkollu - FatihMorgana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fatih evikkollu - FatihMorgana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fatih evikkollu - FatihMorgana" wurde am Samstag, 10. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fatih evikkollu - FatihMorgana, Donnerstag, 10. März 2022, TIG Theater im Gründungshaus