Laden...

Dorfversammlung Timmdorf

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 26 24306 Plön
  • Event teilen:

Dorfversammlung Timmdorf bei popula: Die Veranstaltung Dorfversammlung Timmdorf wurde am 15.10.2020 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 1287 Tagen statt. Dorfversammlung Timmdorf gibt es nur in Plön. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nikolai Kirche befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 15 Terminen in Plön, Kreis Plön , ist Dorfversammlung Timmdorf am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Oktober 20 stattfand. Heute wurde Dorfversammlung Timmdorf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Plön. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dorfversammlung Timmdorf, Nikolai Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfversammlung Timmdorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dorfversammlung Timmdorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dorfversammlung Timmdorf" wurde am Freitag, 09. Oktober 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dorfversammlung Timmdorf, Donnerstag, 15. Oktober 2020, Nikolai Kirche