Laden...

Günter Grünwald - Definitiv vielleicht

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 2 86653 Monheim

Günter Grünwald - Definitiv vielleicht
Hochgeladen von: eventim

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolstadt anmieten muss, oder ob das Nebenzimmer vom Schutterwirt reicht, bekam ich von einem Herrn, der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war, folgende Antwort: Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.

Da dachte ich, sollte Gott der Herr mir noch ein paar Jahre im Diesseits genehmigen und ich infolgedessen dazu in der Lage sein, noch ein weiteres Kabarettprogramm aus dem morastigen Erdboden zu stampfen, dann wird definitiv vielleicht das Programm Definitiv vielleicht heißen.

Nun, der Herr hatte entweder ein Einsehen, oder anderweitig zu tun, weshalb ich nun mit dem Programm Definitiv vielleicht für die nächsten Jahre auf Welttournee bin.

Ich denke, der Titel drückt den momentanen Zeitgeist des sowohl als auch, des sich alle Optionen offen halten, des Warum soll ich einen Arzttermin absagen, die merken ja wenn ich nicht komme auf das Vortrefflichste aus. Deswegen haue ich mir selbst mit der Pranke auf die Schulter und sage: Grünwald, gut gemacht, wieder mal den besten aller möglichen Titel gefunden.

Es heißt zwar Eigenlob stinkt, aber das tut ein Pups ja auch und trotzdem ist er manchmal notwendig.

Herzlichst ihr Günter Grünwald
(nach Diktat definitiv vielleicht nach Hause gegangen)


Günter Grünwald - Definitiv vielleicht bei popula: Am 05.12.2020 wurde die Veranstaltung Günter Grünwald - Definitiv vielleicht in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -49 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Monheim reicht es mit Günter Grünwald - Definitiv vielleicht diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 7 in der Stadt Monheim - Teil des Kreis Donau-Ries. Dieser Termin findet nicht nur in Monheim statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Freyung. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Nov
     

    Günter Grünwald - Definitiv vielleicht

    Kurhaus Freyung, Freyung, 20:00 Uhr, Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu
  • Empfiehl Günter Grünwald - Definitiv vielleicht, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Günter Grünwald - Definitiv vielleicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Günter Grünwald - Definitiv vielleicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Günter Grünwald - Definitiv vielleicht" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Günter Grünwald - Definitiv vielleicht, Samstag, 05. Dezember 2020, Stadthalle