Laden...

This Means War - Abstandskonzert

  • Datum: Samstag, 28. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

This Means War - Abstandskonzert bei popula: Am 28. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde This Means War - Abstandskonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1245 Tagen in München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Backstage" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. This Means War - Abstandskonzert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für This Means War - Abstandskonzert derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Am 28.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2942 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl This Means War - Abstandskonzert, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere This Means War - Abstandskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest This Means War - Abstandskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "This Means War - Abstandskonzert" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

This Means War - Abstandskonzert, Samstag, 28. November 2020, Backstage