Laden...

Andrew Lauer und Band

Andrew Lauer und Band
Hochgeladen von: eventim

Mit Andrew Lauer am Bass hat der Groove-Tonight-e.V. ein absolutes Naturereignis auf der Bühne. Nicht umsonst nennt man den charismatischen Ansbacher The Bullet, die Kugel einer Waffe. Er beherrscht sein Instrument wie kaum ein zweiter und wurde 2015 von einem Fachmagazin zum weltweit besten Rockbassisten gewählt. Sein großes Talent beweist der gebürtige Kalifornier nicht nur live auf der Bühne, sondern auch im Studio. Als Produzent und Komponist darf er bereits auf die Zusammenarbeit mit diversen internationalen Künstlern zurückblicken. Funk, Soul, Fusion und Rock sind die Eckpfeiler seines Sounds und immer stehen Rhythmus und Groove im Mittelpunkt. Da fällt es den Zuhörern regelmäßig schwer, still stehen zu bleiben. Aber auch gesanglich, mit seiner tiefen und gefühlvollen Stimme hat Andrew bereits Anfang 2019 die Besucher im Kreuzkeller total begeistert, überraschender Weise auch, oder gerade bei den eher ruhigeren Titeln. Diesmal hat er zusatzlich noch einen hervorragenden E-Gitarristen in der Band, wodurch noch mehr rockige Songs zu erwarten sind. Passion trifft auf Power Eine unvergleichbare Show wartet! Come and get the Groove! ACHTUNG: Der Abend ist erneut auf maximal 100 Besucher begrenzt und vermutlich schnell ausverkauft.

Empfiehl Andrew Lauer und Band, Stadthalle Weil der Stadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrew Lauer und Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrew Lauer und Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrew Lauer und Band" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrew Lauer und Band, Samstag, 07. November 2020, Stadthalle Weil der Stadt