Laden...

 

Hörgenuss und Gaumenfreude

  • Datum: Freitag, 11. Dezember 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Buchmühlenstraße 17  51465 Bergisch Gladbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Hörgenuss und Gaumenfreude bei popula: Am 11. Dezember 2020 angelegt, wurde Hörgenuss und Gaumenfreude der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1231 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Erlebnisraum Buchmühle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hörgenuss und Gaumenfreude in Bergisch Gladbach Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis fand am Freitag, den 11.12.2020 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bergisch Gladbach ist Hörgenuss und Gaumenfreude in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Hörgenuss und Gaumenfreude erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bergisch Gladbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hörgenuss und Gaumenfreude, Erlebnisraum Buchmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hörgenuss und Gaumenfreude als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hörgenuss und Gaumenfreude zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hörgenuss und Gaumenfreude" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hörgenuss und Gaumenfreude, Freitag, 11. Dezember 2020, Erlebnisraum Buchmühle