Laden...

Open Bar Theater an der Elbe

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Open Bar Theater an der Elbe bei popula: Am 13. März 2021 angelegt, wurde Open Bar Theater an der Elbe in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1130 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stage Theater im Hafen findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 22308 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Open Bar Theater an der Elbe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. popula listet die Top Events der Woche. Open Bar Theater an der Elbe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Open Bar Theater an der Elbe" nur in dieser Stadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Open Bar Theater an der Elbe, Stage Theater im Hafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Theater an der Elbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Theater an der Elbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Theater an der Elbe" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Theater an der Elbe, Samstag, 13. März 2021, Stage Theater im Hafen