Laden...

Open Bar Theater an der Elbe

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Open Bar Theater an der Elbe bei popula: Die Daten zu "Open Bar Theater an der Elbe" sind auf dem Stand des 27. Januar 21. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stage Theater im Hafen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Open Bar Theater an der Elbe in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 27.01.2021 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Diese Woche ist Open Bar Theater an der Elbe auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Open Bar Theater an der Elbe, Stage Theater im Hafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Theater an der Elbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Theater an der Elbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Theater an der Elbe" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Theater an der Elbe, Mittwoch, 27. Januar 2021, Stage Theater im Hafen