Laden...

Das Pflichtmandat

Das Pflichtmandat
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH

Das Pflichtmandat bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Das Pflichtmandat ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kleine Komödie Warnemünde findest du über unsere Kartenfunktion. Samstag, den 28. November 2020 begann die Veranstaltung Das Pflichtmandat. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kinder & Familie und Oper & Operette hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Das Pflichtmandat belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rostock. Du kommst nicht aus Rostock? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Das Pflichtmandat" nur in dieser Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Pflichtmandat, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Pflichtmandat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Pflichtmandat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Pflichtmandat" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2020 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Pflichtmandat, Samstag, 28. November 2020, Kleine Komödie Warnemünde