Laden...

Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben

Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben
Hochgeladen von: sinneserleben
Quelle: fotolia
Wir suche Verstärkung unseres Assistentinnen-Teams in unseren Selbsterfahrungs-Seminaren

In einem Selbsterfahrungs-Seminar kommen jedes Mal viele verschiedene Menschen zusammen. Jeder bringt seine eigenen Motivationen mit, die ihn oder sie veranlasst haben, zu uns zu kommen. Manche möchten nur andere Menschen treffen und einige möchten sich in ihren persönlichen Themen weiterentwickeln. Als Assistentin bei uns dabei zu sein bedeutet für dich, dass du in der Lage bist, für andere mit ganzem Herzen da zu sein. Manchmal benötigen wir Hilfe in der Ausgestaltung des Raumes und manchmal benötigen wir dich als Ausgleich für einen Teilnehmer oder eine Teilnehmerin, die eine Übung nicht mitmachen möchten. Grundsätzlich sind wir so aufgestellt, dass wir immer versuchen dir zu ermöglichen, in die Übungen mit hineinzugehen. So ist diese Assistenz-Arbeit auch für dich eine Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.
Vielleicht hat dich das ja schon immer interessiert. Du kannst dich auf unserer Website umfassend informieren, was dich als Assistentin bei uns erwarten würde. Wenn du dich dann dazu entschließt, Kontakt zu uns aufzunehmen, freuen wir uns, dich kennen zu lernen.
Claudi & André Terstappen - sinneserleben - Tantra für Singles und Paare


Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben bei popula: Am 25. Oktober 2020 angelegt, wurde Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 31 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Seminarhaus am Liebfrauenberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben ist nur eine von 4 in Selters (Taunus) Kreis Limburg-Weilburg und fand an einem Sonntag statt. Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben gibt es nur in Selters (Taunus). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Selters (Taunus) ist. Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben, Seminarhaus am Liebfrauenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2020 von sinneserleben im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werde Assistentin in unserem Team - Selbsterfahrungsseminare bei sinneserleben, Sonntag, 25. Oktober 2020, Seminarhaus am Liebfrauenberg