Laden...

De Randfichten - Live 2020

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Carolinenstraße 15 07973 Greiz

De Randfichten - Live 2020
Hochgeladen von: eventim

Die Erfolgsgruppe aus dem Freistaat Sachsen begeistert nun schon über 25 Jahre landauf landab. Die Kultband präsentiert heute bei ihren Livekonzerten schwungvolle Volksweisen aus dem Erzgebirge, eigene Lieder und Partyklassiker im typisch-modernen Randfichten-Sound. Damit treffen sie noch immer den Nerv des Publikums und bringen Stimmung aus und direkt in die Herzen ihrer Fans. Die Gründungsmitglieder holten sich vor knapp fünf Jahren mit Marion Frank von den ehemaligen Orgelpfeifen eine Frau ans Mikrofon, die die Erfolgsgeschichte der Band nun auf ihre Art mitschreibt: Ja, er lebt noch, der Spirit der Randfichten!


De Randfichten - Live 2020 bei popula: Der Eintrag "De Randfichten - Live 2020" existiert seit Sonntag, dem 01. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Vogtlandhalle Greiz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 31 Termine in Greiz und es werden täglich mehr. De Randfichten - Live 2020 ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Greiz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, De Randfichten - Live 2020 zu erleben. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Greiz ist De Randfichten - Live 2020 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl De Randfichten - Live 2020, Vogtlandhalle Greiz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Randfichten - Live 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Randfichten - Live 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Randfichten - Live 2020" wurde am Dienstag, 06. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Randfichten - Live 2020, Sonntag, 01. November 2020, Vogtlandhalle Greiz