Laden...

 

Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall

Mit Laurenz Leky & René Michaelsen | Eine Produktion von Theater im Bauturm. Fr

Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Meyer Originals
Nach vier erfolgreichen Jahren im Vorweihnachtsprogramm des Theater im Bauturm ist das adventliche K

Die alljährliche Firmenweihnachtsfeier dient der ungezwungenen Begegnung abseits von Hierarchien und verbessert das Arbeitsklima - sollte man meinen.
Doch auf dem Betriebsfest der Sedoga Zement und Kommunikation geht so gut wie alles schief, was nur schief gehen kann: Der Direktor hat längst die Kontrolle verloren, die Sekretärinnen sind einander spinnefeind und die Belegschaft ist mit der Möglichkeit, einander auf privater Ebene zu begegnen, heillos überfordert.

Um ein Haar droht der besinnliche Abend vollends aus dem Ruder zu laufen - doch dann zeigt sich auf einmal, dass man Weihnachtswunder selbst innerhalb der grundstürzendsten Verzweiflung nicht ausschließen sollte.

Nach vier erfolgreichen Jahren im Vorweihnachtsprogramm des Theater im Bauturm ist das adventliche Katastrophenstück nun in der Volksbühne am Rudolfplatz zu sehen.

Regie: Bernd Schlenkrich

Veranstalter: Theater im Bauturm - Freies Schauspiel Köln


Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall ist leider schon abgelaufen. Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Volksbühne am Rudolfplatz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 21.12.2020 statt. Ein Großteil der 8408 Veranstaltungen in Köln sind Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall" wurde am Montag, 05. Oktober 2020 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsfeier. Ein Betriebsunfall, Montag, 21. Dezember 2020, Volksbühne am Rudolfplatz