Laden...

Schlachtplatte

  • Telefon: 07644-922790
  • Webseite: reeselunge.deq
  • Eintritt: 25,- €
  • Event teilen:

Schlachtplatte
Hochgeladen von: Reeselounge

Gebraten Schwarzwurst, Leberwurst und Kesselfleisch dazu Kartoffelbrei und Sauerkraut. Die klassischen Zutaten für einen Schlachtplattenteller, aber wir haben noch mehr. Lassen Sie sich überraschen.

Preis 25,- € / pro Person

Schlachtplattenspezialitäten so viel Sie essen können mit einer Vorspeise und einem Dessert


Schlachtplatte bei popula: Die Veranstaltung Schlachtplatte wurde am 30.10.2020 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 1272 Tagen statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Malterdingen reicht es mit Schlachtplatte diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Reeselounge Die Koch- und Eventlocation. Schlachtplatte in Malterdingen Kreis Emmendingen fand am Freitag, den 30.10.2020 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schlachtplatte" neben dem bekannten Termin in Malterdingen auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schlachtplatte, Reeselounge Die Koch- und Eventlocation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlachtplatte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlachtplatte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlachtplatte" wurde am Montag, 05. Oktober 2020 von Reeselounge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlachtplatte, Freitag, 30. Oktober 2020, Reeselounge Die Koch- und Eventlocation