Laden...

Anderthalb Stunden zu spät!

Beziehungskomödie von Gerald Sibleyras und Jean Dell

  • Datum: Samstag, 19. Juni 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart

Anderthalb Stunden zu spät!
Hochgeladen von: ABV - Zimmertheater
Quelle: ABV-Zimmertheater
Bissig-humorige Beziehungskomödie mit viel schwarzem Humor.

Mit viel Humor und Esprit, aber auch gezielten K.-o.-Schlägen seziert ein Paar seine gemeinsame Beziehung...

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mai
     

    Anderthalb Stunden zu spät!

    ABV-Zimmertheater, Stuttgart, 20:00 Uhr, Mit viel Humor und Esprit, aber auch gezielten K.-o.-Schlägen seziert ein Paar seine gemeinsame Beziehung...
  • Empfiehl Anderthalb Stunden zu spät!, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anderthalb Stunden zu spät! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anderthalb Stunden zu spät! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Anderthalb Stunden zu spät!" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2020 von ABV - Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anderthalb Stunden zu spät!, Samstag, 19. Juni 2021, ABV-Zimmertheater