Laden...

Hubert Fichte & Hamburg

  • Datum: Sonntag, 29. November 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Maurienstraße 19 22305 Hamburg
  • Event teilen:

Hubert Fichte (1935-1986) war Sprach-Genie, homosexueller Anders-Denker, Ethnologe und der erste Pop-Star der deutschen Literatur. Intensiv und genau sah er hin, wo andere gerne wegschauen. Wir erleben die Hansestadt mit seinen Augen: Die Sprengbombenteppiche auf Lokstedt, den Mikro-Kosmos des Hauptbahnhofs wie der Hamburger Theaterwelt, das Rotlicht auf St. Pauli, Ledermänner aus Eppendorf, Polizei-Spitzel auf öffentlichen Herrentoiletten und Freund- wie Feindschaften mit anderen Literaten. Ein großer Autor, ein fesselndes Zeit-Porträt.

 

Einlass: 16:45 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Hubert Fichte & Hamburg bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hubert Fichte & Hamburg. Das Event war vor 1242 Tagen und ist abgelaufen. Mit 23193 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Oper, Comedy und Flohmarkt, ist Hubert Fichte & Hamburg am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. November 20 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hubert Fichte & Hamburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Zinnschmelze". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du das Event Hubert Fichte & Hamburg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hubert Fichte & Hamburg, Zinnschmelze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubert Fichte & Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hubert Fichte & Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hubert Fichte & Hamburg" wurde am Samstag, 03. Oktober 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hubert Fichte & Hamburg, Sonntag, 29. November 2020, Zinnschmelze