Laden...

Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm

  • Datum: Dienstag, 01. Dezember 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Natalia Schäfer

Prinzessin Ida ist wütend: Es muss doch noch etwas anderes im Leben einer Prinzessin geben, als goldig auszusehen und sich goldig zu verhalten. Ihre Mutter, die Königin, und ihre beiden Schwestern finden immer alles »Goldig! Ganz, ganz goldig!!!« Prinzessin Ida läuft zu ihrem Lieblingsplatz im Schlosspark, einem Brunnen, an dem sie sehr gut nachdenken und allein sein kann. Ihre kleine goldene Kugel, mit der sie immer am liebsten spielt, fällt plötzlich in den Brunnen. Da sitzt auf einmal Erich neben ihr am Brunnenrand und möchte ihr helfen. Erich kann hervorragend tauchen, denn er ist ein Frosch. Für seine Hilfe möchte er aber belohnt werden: er möchte Idas Freund sein. Kann er das Herz der Prinzessin gewinnen?
›Der Froschkönig‹ nach den Brüdern Grimm ist ein humorvolles Weihnachtsmärchen für die ganze Familie mit viel Musik, fantasievollen Kostümen und einem märchenhaften Bühnenbild.
Für große und kleine Menschen ab 4 Jahren.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm bei popula: Die Infos zu "Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm" sind auf dem Stand des 01. Dezember 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ernst-Deutsch-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 13006 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Comedy, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte, ist Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Dezember 20 stattfand. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm" nur in dieser Stadt. Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm" wurde am Samstag, 03. Oktober 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Froschkönig - nach den Brüdern Grimm, Dienstag, 01. Dezember 2020, Ernst-Deutsch-Theater