Laden...

Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: CAVALLUNA
  • Event teilen:

Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit
Hochgeladen von: eventim

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die neue Show CAVALLUNA Geheimnis der Ewigkeit verspricht wieder höchste Reitkunst, überwältigende Schaubilder und gefühlvolle Musik all das eingebettet in eine fantastische Geschichte. Mamey, die schöne Tochter eines geheimnisvollen Stammes macht sich auf den weiten Weg durch Mittelamerika, um den Stein der Ewigkeit zu seinen wahren Besitzern, ihrem Volk, zurückzubringen. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Bauernjungen Joaquim, der die gleiche Mission wie sie verfolgt und so begeben sich beide auf ein spannendes Abenteuer. Werden sie es schaffen, das Geheimnis der Ewigkeit zu lüften?


Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit bei popula: Dies ist die Detailseite zu Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit. Das Event war vor 776 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hanns-Martin-Schleyer-Halle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 05.03.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2894 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Heute wurde Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit, Hanns-Martin-Schleyer-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit" wurde am Freitag, 02. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavalluna - Geheimnis Der Ewigkeit, Samstag, 05. März 2022, Hanns-Martin-Schleyer-Halle