Laden...

Ina Müller & Band - Live on Tour

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfgang-Kühle-Str. 1  35576 Wetzlar

Ina Müller & Band - Live on Tour
Hochgeladen von: eventim

Endlich ein neues Müller-Erlebnis: Ina Müller & Band werden ab Herbst 2022 wieder auf den großen Bühnen zu erleben sein. Die Ausnahme-Entertainerin wird nach ihrer erfolgreichen Hallentournee 2017 und der Open Air-Tournee von 2018 wieder in zahlreichen Städten in Deutschland, mit Stopps in Österreich und der Schweiz, auftreten.

Ina Müller: Sie moderiert, singt und lebt nach ihren eigenen Gesetzen. Unbeirrbar, klug, frech und bei Bedarf auch jedem Trend zum Trotz. Konventionen zu widerstehen, unbequem und einmalig zu sein und trotzdem das große Publikum zu erreichen, ist ein Teil des kleinen Ina-Wunders. Ab Januar 2022 wieder live zu erfahren.

55 heißt das neue Album von Ina Müller und ist damit ihr drittes mit einer Zahl im Titel. Das Wort Zahl und nicht Alter ist bewusst gewählt, denn es fällt leicht, sich noch eine ganz andere Bedeutung dieses Titels zu erschließen. 55 könnte genauso gut eine recht präzise Angabe darüber sein, wie viele Herzen in ihrer Brust schlagen. Wie viele verschiedene Ina Müllers in der einen, der absoluten, der ultimativen Ina Müller wohnen. Viele davon haben wir über die Jahre kennenlernen dürfen laut und in Zwischentönen auf ihrem neuen Album stellt sie uns nun 12 neue vor, die ganz verschieden und auf wundersame Weise doch völlig logisch; und natürlich eins sind (VÖ 20. November 2020 Columbia Sony Music Entertainment).


Ina Müller & Band - Live on Tour bei popula: Am 02. Dezember 2022 angelegt, wurde Ina Müller & Band - Live on Tour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 483 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Buderus Arena Wetzlar findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wetzlar, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Ina Müller & Band - Live on Tour teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wetzlar nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ina Müller & Band - Live on Tour, Buderus Arena Wetzlar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ina Müller & Band - Live on Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ina Müller & Band - Live on Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 7 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ina Müller & Band - Live on Tour" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ina Müller & Band - Live on Tour, Freitag, 02. Dezember 2022, Buderus Arena Wetzlar