Laden...

Best of Poetry Slam

  • Datum: Dienstag, 24. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg
  • Event teilen:

Aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie kann der Spielbetrieb von Elbphilharmonie und Laeiszhalle nicht wie geplant stattfinden. Das Konzert wurde auf den 1. Mai 2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Zum Ersatzkonzert


Beim Poetry Slam treten talentierte Nachwuchsliteraten mit selbstgeschriebenen Texten gegeneinander an – das Publikum kürt am Ende einen Sieger. Hamburg gilt seit geraumer Zeit als die Hochburg des Poetry Slam, mit den häufigsten Slam-Veranstaltungen des Landes: Es gibt große und kleine Slams, mal sind sie elegant und klassisch, mal nachdenklich und prosaisch, aber immer grandios. Beim »Best of Poetry Slam« treten die besten Poeten des Landes gegeneinander an, präsentiert von der lebenden Legende Michel Abdollahi.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Best of Poetry Slam bei popula: Der Eintrag "Best of Poetry Slam" existiert seit Dienstag, dem 24. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Laeiszhalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Best of Poetry Slam in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 24.11.2020 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Köln und Frankfurt (Oder) angekündigt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     
  • 17
    Mai
     

    Best of Poetry Slam

    Kleist Forum, Frankfurt (Oder), 20:00 Uhr, Präsentiert von Kampf der Künste Fünf Top-Poet:innen treten beim Best of Poetry Slam gegeneinander an, moderiert von den
  • Empfiehl Best of Poetry Slam, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Best of Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Best of Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Best of Poetry Slam" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Best of Poetry Slam, Dienstag, 24. November 2020, Laeiszhalle