Laden...

Weiter Geht´s

  • Event teilen:

Weiter Geht´s
Hochgeladen von: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE
Quelle: José S. Ocón 2020, www.galerie-kontraste.name

EINLADUNG ZUR AUSSTELLUNG.

Hiermit möchten wir zu unserer letzten Ausstellung des Jahres herzlich einladen. Der Titel "WEITER GEHT´S” bezieht sich darauf, dass sowohl wir als auch alle unsere Künstlerkolleginnen und Kollegen in diesem Jahr, wie die meisten Menschen rund um dem Globus, auf Grund der Corona-Pandemie, mit einer Menge unerwarteten Problemen zu kämpfen hatten, die manche an den Rand der Existenz gebracht haben.
Trotzdem machen wir alle weiter in der Hoffnung, dass sich die Situation sobald wie möglich für alle und überall normalisiert. Da es aber noch nicht soweit ist, müssen wir weiterhin die "Hygieneregeln” beachten.

Deswegen findet die Vernissage unter eingeschränkten Bedingungen statt. Damit der notwendige Abstand eingehalten werden kann, können leider nur bis zu 30 Personen anwesend sein, weshalb wir um verbindliche Anmeldung bis zum 10.10.2020 bitten: Tel. 02945-200655, E-Mail: ocon-kontraste@t-online.de, FB-Messenger.
Es gilt das Datum der Anmeldung.
Beim betreten des Hauses und bis zum Sitzplatz, muss die Maske getragen werden, sowie auch in den Räumlichkeiten in denen der Abstand von ca.1,5m voneinander nicht möglich ist.

Trotz der Umstände, freuen sich unsere Künstler*innen mit uns auf unsere Gäste, die sicherlich ihre Freude nicht nur an der Gitarremusik von ANDREAS MARIA MARKUS, sondern ebenfalls an den Kunstwerken der vier Kolleginnen und zwei Kollegen, die sehr unterschiedliche Themen.

Diesmal stellen bei uns aus: Anna DERKSEN, Margarita KERIMOVA- SOKOLOVA, Nikolai LAGOIDA, Jorge A. MORALES, Gordana ROTHER-DORYN und Dorotea RUSU. Wobei für Anna DERKSEN und Dorotea RUSU die Teilnahme an der Ausstellung in KONTRASTE eine Premiere ist.

Die Vernissage findet am Samstag, 17. Oktober 2020, 19:30 Uhr statt.
Begrüßung: JOSÉ S. OCÓN. Einige der ausstellenden Künstler sind anwesend und werden sich selbst kurz vorstellen.
Wie bei uns Tradition, stehen ein kleines Buffett und Getränke für das Wohl unserer Gäste zur Verfügung.

Herzliche Grüße von Evelyn und José S. Ocón.
www.galerie-kontraste.name & Facebook


Weiter Geht´s bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Weiter Geht´s ist leider schon abgelaufen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Weiter Geht´s für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erwitte. Erwitte bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Weiter Geht´s auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 03.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Erwitte, welche dem Kreis Soest angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Weiter Geht´s, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiter Geht´s als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiter Geht´s zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weiter Geht´s" wurde am Mittwoch, 30. September 2020 von KunstAtelier-Galerie KONTRASTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiter Geht´s, Donnerstag, 03. Dezember 2020, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn