Laden...

Sterntaler

  • Datum: Samstag, 14. November 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Sterntaler
Hochgeladen von: eventim

Das Märchen vom Geben oder Nehmen Ein Mädchen gibt alles, bis es nichts mehr hat und dann geschieht das Wunder: Sie bekommt mehr, als sie tragen kann. Wie beginnt das Stück? Sterntaler geht hinaus in die Welt, doch sie hat den wichtigsten Rat ihrer Eltern vergessen: Man soll im Leben immer geben oder nehmen? Es begegnen ihr sieben Gestalten und sie verschenkt alles, was sie hat, bis sie erkennt, daß es nur eins gibt, das zählt: Ein echter Freund!


Sterntaler bei popula: Der Eintrag "Sterntaler" existiert seit Samstag, dem 14. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Galli Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Sterntaler erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Sterntaler in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Samstag, den 14.11.2020 statt. Ein Großteil der 338 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Comedy, Oper und Party. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wiesbaden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sterntaler gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sterntaler, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sterntaler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sterntaler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sterntaler" wurde am Mittwoch, 30. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sterntaler, Samstag, 14. November 2020, Galli Theater