Laden...

Mathias Richling - 2020

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt

Mathias Richling - 2020
Hochgeladen von: eventim

Mathias Richling wartet nicht auf Silvester; er zieht jetzt schon die Bilanz eines bereits ereignisreichen Jahres. Hilfreich sind dabei wie immer Politiker nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus dem bösen Ausland, wo sich Populisten und Diktatoren ins Fäustchen lachen über unsere (hoffentlich) für Menschenrechte und Grundgesetz sensibilisierte Gesellschaft.

In der Corona-Krise hat sich das satirefähige Personal natürlich vervielfacht:
der Virologe Lothar Wieler vom RKI ,der Covid-Experte Karl Lauterbach sind die Protagonisten, aber auch der chinesische Staatspräsident Xi Jinping, der zuerst Corona, und danach heilbringende Tipps gegen das Virus in aller Welt verbreitet hat.
Auch die Kunst kommt nicht zu kurz: Triviales von Andreas Gabalier und Florian Silbereisen, oder vermeintlich Bedeutendes von Rolando Villazon, der anlässlich des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven über dessen politische Botschaft für uns Heutige räsoniert.
Mathias Richling malt ein Bild von diesen und jenen, wörtlich und auch parodistisch. Leonardo da Vinci würde vor Neid erblassen. Ach so, er spielt nach seinem Jubiläumsjahr (500. Todestag) auch bei Richling eine Rolle. Lassen Sie sich von Richling erklären, wie der Vitruvianische Mensch im Raster der sozialen Netzwerke gefangen ist. Und mehr

REGIE und BÜHNENBILD: Günter Verdin


Mathias Richling - 2020 bei popula: Am 01.11.2020 wurde Mathias Richling - 2020 in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1272 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Sonntag, den 01.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Erfurt. Mathias Richling - 2020 ist momentan nur eine von 577 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und Oper & Operette sind. Mit Erfurt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mathias Richling - 2020 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Erfurt belegt Mathias Richling - 2020 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mathias Richling - 2020, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathias Richling - 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mathias Richling - 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mathias Richling - 2020" wurde am Mittwoch, 30. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mathias Richling - 2020, Sonntag, 01. November 2020, DASDIE Brettl