Laden...

 

1. Bensberger Nacht-flohmarkt

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstr. 14 51429 Bergisch Gladbach

1. Bensberger Nacht-flohmarkt
Hochgeladen von: Conrad's Couch
Schnäppchenjäger und Trödler aufgepasst: Flohmarkt-Night in der Couch

Wir alle vermissen Trödelmärkte, die ja kaum noch stattfinden. Die Tage werden kürzer, die Abende länger... Deshalb gibt's den ersten Bensberger Nacht-Couch-Flohmarkt. Einfach indoor trödeln, was das Zeug hält und dazu kalte Getränke oder Snacks genießen.
Und wie könnt ihr was verkaufen? Ihr könnt euch eine Couch oder einen Sessel für eine kleine Standgebühr ordern und alles, was drauf passt dort verkaufen. Aufbauen könnt ihr ab 17 Uhr und um 19 Uhr geht's für 4 Stunden los...


1. Bensberger Nacht-flohmarkt bei popula: Die Daten zu "1. Bensberger Nacht-flohmarkt" sind auf dem Stand des 03. Oktober 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Conrad's Couch und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde 1. Bensberger Nacht-flohmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergisch Gladbach. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Bergisch Gladbach findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 1. Bensberger Nacht-flohmarkt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 45 Termine gibt es derzeit in Bergisch Gladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis ist. 1. Bensberger Nacht-flohmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 1. Bensberger Nacht-flohmarkt, Conrad's Couch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Bensberger Nacht-flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Bensberger Nacht-flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "1. Bensberger Nacht-flohmarkt" wurde am Dienstag, 29. September 2020 von Conrad's Couch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

Alle Themen in Bergisch Gladbach

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Bensberger Nacht-flohmarkt, Samstag, 03. Oktober 2020, Conrad's Couch