Laden...

Queer-Slam Poetry-Slam Special

  • Datum: Donnerstag, 05. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz  20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Lasst uns Hamburg ein bisschen bunter machen! Und vielleicht damit auch schöner. Denn das sind wir, bunt und schön! Und lasst uns das auch feiern! Vielleicht auch mit der schönsten Art und Weise wie man das machen kann, mit Worten.

Man sagt, ein Bild drückt mehr aus, als tausend Worte. Also lasst uns doch ein Bild mit unseren Worten malen. Ein Bild von Buntheit und Vielfalt, von Natürlichkeit und Ängsten, von dem Glück der Liebe und der Angst davor. Aber lasst uns vor allem eines machen, Spaß dabei haben!

Und wo kann man das besser haben, als in der coolen Club Location vom Bahnhof Pauli. Queer-Slam in Hamburg und dass auch noch im Bahnhof Pauli?! SHUT UP AN TAKE MY MONEY!

Wir freuen uns auf euch!

Empfiehl Queer-Slam Poetry-Slam Special, Bahnhof Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Queer-Slam Poetry-Slam Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Queer-Slam Poetry-Slam Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Queer-Slam Poetry-Slam Special" wurde am Dienstag, 29. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Queer-Slam Poetry-Slam Special, Donnerstag, 05. November 2020, Bahnhof Pauli