Laden...

NKSN - Perfect Tour 2021

  • Datum: Dienstag, 11. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstraße 7  70376 Stuttgart
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

NKSN - Perfect Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

Als langjähriger Teil der Teesy-Gang ist NKSN nicht nur eine Konstante auf der Bühne, sondern auch fester Teil der Chimperator Live Familie. 2017 trat er mit seiner Beifahrer EP erstmals auch Solo ins Rampenlicht und hat sich seitdem mit seinen R&B- und Pop-Sounds als fester Bestandteil einer wachsenden deutschen Szene außergewöhnlicher Talente etabliert.

Mehr als 10 Millionen plattformübergreifende Streams, Kool Savas, Teesy, Kayef, Rola und Greeny als regelmäßige Kollaborations-Partnerinnen und anhaltender Support von Radio-Sendern wie KISS FM, YOU FM oder JAM FM sprechen eine deutliche Sprache. Dazu gehört NKSN seit Jahren zu den festen Bühnen-Teams von Teesy und Kool Savas und konnte sich auch als offizieller Tour-Support der 2021er Tour von Kayef im klassischen Stile seine Live-Sporen verdienen. In dieser Zeit entstanden drei EPs und zahlreiche Hits wie Perfect, Timing oder Bad Boy, welche die Fans mit ihrer einzigartigen Mischung aus Ohrwurm- Tauglichkeit, anspruchsvollen Gesangsmelodien und internationaler Zeitgeist- Produktion begeistert haben.

Im Juni 2022 feiert der Berliner endlich seine Tour-Premiere und bringt seine Songs für fünf exklusive Shows live in die Clubs! Alle, die bis dato noch nicht in den Genuss seiner Performer-Qualitäten gekommen sind, können sich jetzt schon auf NKSNs beeindruckende Bühnenpräsenz freuen.


NKSN - Perfect Tour 2021 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1080 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 11.05.2021 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Im Wizemann (Studio) findest du über unsere Kartenfunktion. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. NKSN - Perfect Tour 2021 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. NKSN - Perfect Tour 2021 in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Dienstag, den 11.05.2021 statt. Ein Großteil der 2881 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Konzert und Flohmarkt. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung NKSN - Perfect Tour 2021 gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl NKSN - Perfect Tour 2021, Im Wizemann (Studio) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NKSN - Perfect Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NKSN - Perfect Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NKSN - Perfect Tour 2021" wurde am Dienstag, 29. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NKSN - Perfect Tour 2021, Dienstag, 11. Mai 2021, Im Wizemann (Studio)