Laden...

Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch?

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Udetstr. 10 53757 Sankt Augustin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch? bei popula: Die Veranstaltung Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch? wurde am 29.10.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1265 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus der Nachbarschaft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 29.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8 Termine in der Stadt Sankt Augustin, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch? stattfindet und Sankt Augustin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Glaubst du daran, dass Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Sankt Augustin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch?, Haus der Nachbarschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch?" wurde am Dienstag, 29. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Justus Krux: Aus dem Leben eines Anwalts - Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch?, Donnerstag, 29. Oktober 2020, Haus der Nachbarschaft