Laden...

Philip Bölter

New Folk, Rock & Blues

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschgasse 1 89143 Blaubeuren
  • Event teilen:

Philip Bölter
Hochgeladen von: Zum fröhlichen Nix
Quelle: Künstler

Es dauert immer nur wenige Takte, bis dieser leidenschaftliche Musiker mit seinem natürlichen Auftreten und einer einzigartigen Mischung aus Charme, Esprit und Können die Zuhörer auf seine Seite gezogen hat. Jedes seiner Konzerte ist ein Unikat und kommt von Herzen. Das einzige was abgedroschen ist, ist allenfalls seine Gitarre. (12 €)

www.philip-boelter.de


Philip Bölter bei popula: Am 17. Oktober 2020 angelegt, wurde Philip Bölter der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1278 Tagen. In der Umgebung von der Location Zum Nix liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 17.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Blaubeuren, welche dem Kreis Alb-Donau-Kreis angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Philip Bölter für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Blaubeuren. Du kommst nicht aus Blaubeuren? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Philip Bölter" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Philip Bölter, Zum Nix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philip Bölter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philip Bölter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philip Bölter" wurde am Montag, 28. September 2020 von Zum fröhlichen Nix im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philip Bölter, Samstag, 17. Oktober 2020, Zum Nix