Laden...

 

Nie wieder Alkohol

  • Datum: Freitag, 25. Juni 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Nie wieder Alkohol bei popula: Am 25.06.2021 wurde die Veranstaltung Nie wieder Alkohol in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1008 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Düsseldorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Nie wieder Alkohol erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 1934 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Nie wieder Alkohol ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Nie wieder Alkohol ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Nie wieder Alkohol, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nie wieder Alkohol als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nie wieder Alkohol zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nie wieder Alkohol" wurde am Samstag, 26. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nie wieder Alkohol, Freitag, 25. Juni 2021, Komödie Düsseldorf