Laden...

Familienkonzert - Tiere in der Musik

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Weinholdstraße 7 08468 Reichenbach im Vogtland

Familienkonzert - Tiere in der Musik bei popula: Am 31.10.2020 wurde Familienkonzert - Tiere in der Musik in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1235 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Reichenbach im Vogtland ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Familienkonzert - Tiere in der Musik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Familienkonzert - Tiere in der Musik belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Reichenbach im Vogtland, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Neuberinhaus Reichenbach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Familienkonzert - Tiere in der Musik in Reichenbach im Vogtland Kreis Vogtlandkreis fand am Samstag, den 31.10.2020 statt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Familienkonzert - Tiere in der Musik, Neuberinhaus Reichenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienkonzert - Tiere in der Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familienkonzert - Tiere in der Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familienkonzert - Tiere in der Musik" wurde am Samstag, 26. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familienkonzert - Tiere in der Musik, Samstag, 31. Oktober 2020, Neuberinhaus Reichenbach