Laden...

 

Frau Holle

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 53 13189 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Frau Holle
Hochgeladen von: eventim

FRAU HOLLE
Ein wunderschönes Märchen über die Tüchtigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundschaft.

Die fleißige Marie hat im Land der Frau Holle allerhand zu tun und bekommt dafür auch ihren gerechten Lohn: sie wird über und über mit Gold beschenkt. Auch ihre faule Schwester fordert ihren verdienten Lohn, nachdem sie bei Frau Holle so recht nicht arbeiten wollte. Und sie bekommt ihn...

Traditionelles Märchen nach den Gebrüdern Grimm für Kinder ab 3 Jahren

Schauspielerinnen: Ada Kowalewski, Susan Lachermund, Rita Ferreira
Regie Buch: Anne Gröschel
Musik: Christian Gröschel


Frau Holle bei popula: Am 02. Oktober 2020 angelegt, wurde Frau Holle der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1301 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Varia Vineta". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Freitag, den 02. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Frau Holle. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Kabarett und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Frau Holle platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gera sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Frau Holle, Varia Vineta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Holle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Holle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frau Holle" wurde am Samstag, 26. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Holle, Freitag, 02. Oktober 2020, Varia Vineta