Laden...

Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware
Hochgeladen von: eventim

Dicke Luft in Tupperware Falls

Ich entführe das Publikum mit diesem Programm in den sehr wilden Westen. Seit frühester Jugend, die ja noch nicht lange zurückliegt, begeistere ich mich für rauchende Colts, Feuerwasser, schwere Jungs und Leichte Mädchen. Ich erzähle von meiner Ur-ur-ur-ur-ur-urgroßtante Dorothea-Auguste DeMeehl, die in den Wilden Westen auswanderte und dort unter dem Namen Dirty Doris Danger zu unrühmlicher Berühmtheit gelangte. Dazu singe ich Perlen der hessischen Country-Musik und wälze mich tief im Klischee mit Karl May, Calamity Jane und Ben Cartwright!
Begleitet werde ich wie stets von meinem betongelockten Ehegatten Billy the Schmidt, der auch dieses Mal wieder schneller spielt als sein Schatten!


Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware bei popula: Die Infos zu "Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware" sind auf dem Stand des 18. Juli 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wendelinusplatz am Pfälzer Schloß anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gross-Umstadt belegt Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gross-Umstadt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Gross-Umstadt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware" nur in dieser Stadt. Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware in Gross-Umstadt Kreis Darmstadt fand am Sonntag, den 18.07.2021 statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware, Wendelinusplatz am Pfälzer Schloß deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware" wurde am Donnerstag, 24. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aurora de Meehl - Dicke Luft in Tapperware, Sonntag, 18. Juli 2021, Wendelinusplatz am Pfälzer Schloß