Laden...

Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett

Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett
Hochgeladen von: Sandia

Ich! - Das neue Programm.

Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. Ich ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne.

Ich! An der Grenze zum Wir, tief im Inneren des Selbst auf der Suche nach Lob und Anerkennung. In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender Bravo-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen.


Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett bei popula: Seit dem 14. August 21 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett ergänzt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schlossbühne am Bannturm". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Heusenstamm ist. Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett" derzeit nur in Heusenstamm, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 10 Termine in Heusenstamm und es werden täglich mehr. Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett ist nur einer davon. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett, Schlossbühne am Bannturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett" wurde am Mittwoch, 23. September 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lars Reichow - Ich! - Klavierkabarett, Samstag, 14. August 2021, Schlossbühne am Bannturm