Laden...

Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka

Jochen Fahr wieder im werk3 - Nur 35 Karten

  • Datum: Freitag, 27. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka
Hochgeladen von: KlangWert
Jochen Fahr wieder im werk3!

Was der junge Handlungsreisende Samsa nach jener Nacht nur ungläubig zur Kenntnis nimmt, wird schnell zur quälenden Gewissheit und körperlichen Realität. Er, der unter seinem Beruf und der Lieblosigkeit seiner Umwelt leidet, kann nun als riesiges Insekt weder zur Arbeit zu gehen, noch macht es in seinem Zustand Sinn, sich der Familie und dem Prokuristen zu zeigen, der eine Erklärung für Gregors Fernbleiben vom Dienst verlangt. Die Tür bleibt zu. Gregor entschuldigt sich. Die angewiderte Familie behält ihn zu Haus. Er vertiert immer mehr, bis die Katastrophe passiert…
Kafkas radikaler Text von 1912 wurde zu einem der bedeutendsten literarischen Ereignisse des 20. Jahrhunderts, und nichts weniger als die unerhörte Verwandlung des Gregor Samsa steht für den Hilfeschrei des Menschen der Moderne, dessen Umwelt Schwachheit mit Vernichtung bestraft.
Regie: Markus Wünsch


Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka bei popula: Das Event "Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka" wurde am 27.11.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. popula listet die Top Events der Woche. Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schwerin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schwerin besonders beliebt und beachtenswert ist. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von werk3 / KlangWert sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 27. November 2020 begann die Veranstaltung Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Comedy hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Wenn du das Event Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schwerin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka" wurde am Dienstag, 22. September 2020 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausfall: Jochen Fahr - "Die Verwandlung" von Franz Kafka, Freitag, 27. November 2020, werk3 / KlangWert