Laden...

Reinhold Beckmann Duo

Wieder im werk3 - Mit nur 35 Karten

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Reinhold Beckmann Duo
Hochgeladen von: KlangWert
Was an am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit seines musikalischen Auftretens.

Reinhold Beckmann kommt so lässig, unbefangen und zwanglos daher, dass man glauben möchte, er mache eigentlich schon immer Musik. Das liegt vielleicht daran, dass er nicht nur ein Könner, sondern auch ein Kenner guter Musik ist, ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gutes Storytelling. Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Live wird diese Musik zum gemeinsamen Erlebnis. Reinhold Beckmann ist ganz dicht dran an seinem Publikum. Er holt die Menschen mit seiner Musik ab und zelebriert mit ihnen gemeinsam seine Songs. An diesem Abend wird er auch Lieder seines neuen Albums "Auf Herz wär was gegangen" präsentieren, das Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.
Wie schrieb die FAZ: "Beckmann lässt einen an den besseren Stephan Sulke denken und an Reinhard Mey natürlich. Aber auch an Paolo Conte oder Adriano Celentano. Mal sentimental, mal zärtlich, mal scharf. Die Themen auch ..."

Kartenverkauf im werk3/KlangWert in der Friedrichstr. 11 und in der Schwerin-Info, Am Markt und an der Abendkasse.


Reinhold Beckmann Duo bei popula: Der Termin Reinhold Beckmann Duo fand schon vor 1293 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort werk3 / KlangWert genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Reinhold Beckmann Duo ist nur eine Veranstaltungen von 438 in Schwerin Kreis Schwerin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Schwerin sind vor allem im Bereich Comedy, Party und . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Reinhold Beckmann Duo zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schwerin belegt Reinhold Beckmann Duo keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Reinhold Beckmann Duo, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Beckmann Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Beckmann Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann Duo" wurde am Dienstag, 22. September 2020 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Beckmann Duo, Samstag, 10. Oktober 2020, werk3 / KlangWert