Laden...

Sushi Bikes Bei Den Breuninger Care Tagen Nürnberg

  • Datum: Samstag, 10. Oktober 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Karolinenstraße 34 90402 Nürnberg

Sushi Bikes Bei Den Breuninger Care Tagen Nürnberg
Hochgeladen von: SUSHI Mobility GmbH
Quelle: Sushi Bikes

Auf die SUSHIs, fertig, los!

Endlich, SUSHI Bikes kommt nach Nürnberg. Das ist deine Chance, unsere E-Bikes zu testen und uns persönlich kennenzulernen.
Im Rahmen der Breuninger CARE Tage in Nürnberg werden wir vom 9. bis 10. Oktober in deinem Lieblingskaufhaus in der Karolinenstraße 34 zu finden sein.
Hier präsentieren wir unsere Bikes - und als würde dich das nicht schon glücklich genug machen, haben wir zudem unser "GlücksRad" mit dabei. Über den Tag verteilt hast du immer wieder die Chance auf coole Gewinne, von der SUSHI Cap, über Schweißbänder, bis hin zu SUSHI Socken.

Anmelden kannst du dich über Eventbrite, gib einfach den Namen des Events ein "SUSHI Bikes x Breuninger Nürnberg - Testival" und melde dich an oder über den Link: https://www.eventbrite.de/e/sushi-bikes-x-breuninger-nurnberg-testival-registrierung-118592855423

Falls es in Nürnberg nicht klappen sollte, findest du auf unserer Website noch weitere Möglichkeiten für eine Probefahrt.
Und falls du gar nicht weißt, worum es hier eigentlich geht... Dann schau doch mal auf unserer Website vorbei. ?

Wir freuen uns auf dich! 

Empfiehl Sushi Bikes Bei Den Breuninger Care Tagen Nürnberg, Breuninger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sushi Bikes Bei Den Breuninger Care Tagen Nürnberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sushi Bikes Bei Den Breuninger Care Tagen Nürnberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sushi Bikes Bei Den Breuninger Care Tagen Nürnberg" wurde am Dienstag, 22. September 2020 von SUSHI Mobility GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sushi Bikes Bei Den Breuninger Care Tagen Nürnberg, Samstag, 10. Oktober 2020, Breuninger