Laden...

Hans im Glück

Hans im Glück bei popula: Am 03. Oktober 2020 angelegt, wurde Hans im Glück in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1298 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Im Palais Erfurt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Hans im Glück für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erfurt. Hans im Glück in Erfurt Kreis Erfurt fand am Samstag, den 03.10.2020 statt. Ein Großteil der 578 Veranstaltungen in Erfurt sind Comedy, Konzerte und Kinder & Familie. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Berlin und Hamburg angekündigt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein

  • Empfiehl Hans im Glück, Theater Im Palais Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Dienstag, 22. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Samstag, 03. Oktober 2020, Theater Im Palais Erfurt