Laden...

Othello

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz  27568 Bremerhaven

Othello bei popula: Der Termin Othello fand schon vor 179 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Großes Haus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Neben Bremerhaven haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Cottbus. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Donnerstag, den 22. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Othello. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bremerhaven passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Party hier erkundigen. Bremerhaven gehört übrigens zum Kreis Bremerhaven. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bremerhaven ist. Othello platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Othello, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Othello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Othello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Othello" wurde am Dienstag, 22. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Othello, Donnerstag, 22. Oktober 2020, Großes Haus