Laden...

Schneewittchen

Schneewittchen bei popula: Am 07. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Schneewittchen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1265 Tagen in Erfurt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theater Im Palais Erfurt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 581 in der Stadt Erfurt - Teil des Kreis Erfurt, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater zu finden sind. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wem Erfurt zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hamburg setzen. Schneewittchen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Schneewittchen

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, tanzt und erzählt das Märchen Schneewittchen. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen
  • Empfiehl Schneewittchen, Theater Im Palais Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Dienstag, 22. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schneewittchen, Samstag, 07. November 2020, Theater Im Palais Erfurt