Laden...

Reiner Kröhnert - Getwittercloud

Reiner Kröhnert - Getwittercloud
Hochgeladen von: eventim

Was früher noch die Spatzen von den Dächern pfiffen, wird heute in die Cloud getwittert! Polit-Provokationen via Presse waren gestern, der zeitgeist-affine Machtprofi von heute nutzt die Netzwerke und diskreditiert digital, inklusive nachgereichtem Dementi! Und keiner twittert feiner und gemeiner als der mächtigste Mentalminimalist der Welt Schmollschnute Trump!

Die Welt zwischen Wille und Wahn ist jedenfalls dank Twitter und Co. transparenter geworden und genau hier setzt nun der neueste Geniestreich des virtuosen Polit-Parodisten Reiner Kröhnert an beim satirischen Aderlass der getwitterten Indiskretionen aus den Elite-Zirkeln der Macht.

Und es geht dabei um nichts weniger, als um falsche Wahrheiten und um echte Kriegsgefahr in den Zeiten des ungebremsten Neoliberalismus und der ungezügelten Gier. Denn wie bemerkte schon der französische Politiker Jean Jaurès so treffend: Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen. Oder, wie Frank Zappa einstmals süffisant bemerkte Politik ist nichts anderes als die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie. Was will man dem noch hinzufügen? Außer vielleicht Donald Trumps resümierendes Schlusswort in Sachen Iran: Wenn wir schon Atombomben haben, dann müssen wir sie auch einsetzen! Der Rest ist Schweigen.

In der prä-apokalyptischen Getwittercloud kommen zu Wort die üblichen Verdächtigen aus Reiner Kröhnerts bewährtem Panoptikum der kleineren und der größeren Übel und natürlich der Master of Disaster himself, better known as the one and only Twitter-Trump! Viel Vergnügen!


Reiner Kröhnert - Getwittercloud bei popula: Die Veranstaltung Reiner Kröhnert - Getwittercloud wurde am 24.10.2020 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 1279 Tagen statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mannheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Reiner Kröhnert - Getwittercloud laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mannheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Reiner Kröhnert - Getwittercloud gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 664 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. Reiner Kröhnert - Getwittercloud ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Reiner Kröhnert - Getwittercloud, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reiner Kröhnert - Getwittercloud als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reiner Kröhnert - Getwittercloud zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reiner Kröhnert - Getwittercloud" wurde am Samstag, 19. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reiner Kröhnert - Getwittercloud, Samstag, 24. Oktober 2020, Klapsmühl' am Rathaus