Laden...

 

Geistliche Sonntagsmusik

  • Datum: Sonntag, 29. August 2021 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Frauenkirche  01067 Dresden

Geistliche Sonntagsmusik bei popula: Der Eintrag "Geistliche Sonntagsmusik" existiert seit Sonntag, dem 29. August 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Frauenkirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Geistliche Sonntagsmusik in Dresden Kreis Dresden fand am Sonntag, den 29.08.2021 statt. Ein Großteil der 5491 Veranstaltungen in Dresden sind Oper, Party und Weihnachtsmärkte. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Geistliche Sonntagsmusik belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Geistliche Sonntagsmusik auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Geistliche Sonntagsmusik, Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geistliche Sonntagsmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geistliche Sonntagsmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Geistliche Sonntagsmusik" wurde am Samstag, 19. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geistliche Sonntagsmusik, Sonntag, 29. August 2021, Frauenkirche