Laden...

Helden

  • Datum: Freitag, 25. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Helden
Hochgeladen von: eventim

Grenzenlose Komik trifft auf harte Gitarrenriffs.

Wenn Siegfried mit dem viel zu groß geratenen Schwert eher aus Hilflosigkeit den Drachen erschlägt, wenn die stattliche Brunhild eher getäuscht denn bezwungen wird, und vor allem wenn sie den Schwächling König Gunther ins Fensterkreuz hängt, wird klar: Es gibt keine Helden mehr. Mit überraschenden Ideen, harten Rhythmen und glänzenden Melodien wird ein mittelalterliches Epos auf die Bühne gezaubert, auseinander genommen und neu zusammengesetzt.

Die Nibelungensage frech und musikalisch von Johannes Galli & Michael Summ


Helden bei popula: Am 25.12.2020 wurde die Veranstaltung Helden in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -33 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galli Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 25.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 104 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Helden ist diese Woche in Wiesbaden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du nicht aus Wiesbaden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Helden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Helden, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helden" wurde am Dienstag, 15. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helden, Freitag, 25. Dezember 2020, Galli Theater