Laden...

Hugo Read Group

  • Datum: Donnerstag, 19. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mittlerer Hasenpfad 5 60598 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Hugo Read Group
Hochgeladen von: eventim

5. FABRIK Jazzfestival Hugo Read zählt seit langem schon zu den auffälligsten Musikern der deutschen Szene. Er ist ein Grenzgänger par excellence. Einer, der sich längst selbst als Maßstab begreift und sich nie mit Dingen zufrieden gibt, die schon irgendwo, irgendwann und von irgendwem einmal gespielt wurden. Auch sein aktuelles Album Of Pain And Glory ist ein Markstein, der exemplarisch für die Entwicklung des Saxophonisten und Komponisten steht.

In Kooperation mit der Jazzinitiative Frankfurt


Hugo Read Group bei popula: Die Daten zu "Hugo Read Group" sind auf dem Stand des 19. November 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Die Fabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 2243 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Hugo Read Group ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Flohmarkt und Oper umschauen. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hugo Read Group laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hugo Read Group belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Hugo Read Group, Die Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hugo Read Group als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hugo Read Group zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hugo Read Group" wurde am Dienstag, 15. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hugo Read Group, Donnerstag, 19. November 2020, Die Fabrik