Laden...

Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021

Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

Aufgrund der sich weiterhin stetig ändernden Covid-19 Situation und der andauernden unterschiedlichen Beschränkungen haben sich Rea Garvey und sein Team schweren Herzens entschieden, die im vom 29. Oktober bis 9. November 2021 geplanten Auftritte der Hy Brasil Tour auf Anfang 2022 zu verschieben.

Für die Konzerte in Bremen (30.10.21), Augsburg (05.11.21) und Würzburg (07.11.21) konnten trotz aller Bemühungen leider keine Nachholtermine gefunden werden. Bereits erworbene Tickets können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben und in einen Gutschein umgetauscht werden.

Mehr als 250.000 Fans hatten Rea Garvey im Herbst 2018 und im Sommer 2019 in ausverkauften Arenen und Open Air erlebt. Die sogenannte Neon Tour begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon.

Hy Brasil ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht. Auf den neuen Zyklus des SingerSongwriters mussten die Fans nur zwei Jahre warten, seit Neon mit Gold ausgezeichnet wurde sowie auch die Singles Is It Love? und Kiss Me vergoldet wurden. Sämtliche Soloalben erreichten Top 3 - Platzierungen und verkauften sich millionenfach.

Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Interpreten wie Nelly Furtado, Apocalyptica, Amy Macdonald, ATB und Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei Alive & Swinging und jüngst Christmas Chaos.
Den diversen Staffeln von The Voice of Germany und The Masked Singer verlieh er als Stammcoach Glaubwürdigkeit.

Mit seiner neuen digitalen Musik Show The YellowJacketSession auf seinem YouTube Kanal zeigte Rea Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat.

Die Hy Brasil Tour wird einmal mehr das gesamte Spektrum des Irishman in Berlin aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band.


Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021 ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schwabenhalle Augsburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 322 Termine gibt es derzeit in Augsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Augsburg ist. Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Augsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Augsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Augsburg. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021, Schwabenhalle Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021" wurde am Dienstag, 15. September 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021, Freitag, 05. November 2021, Schwabenhalle Augsburg